Nextwork 2024

Wir machen Compliance – aber anders. Compliance bedeutet Veränderung: Unternehmen müssen sich stetig weiterentwickeln und anpassen. Als hochspezialisierte Beratung für Informationssicherheit, Nachhaltigkeit und IT-Sicherheit unterstützen wir Unternehmen dabei, die stetig wachsenden Anforderungen zu filtern, zu priorisieren und ihre Fortschritte sichtbar zu machen. Mit uns behaltet ihr den Blick für das Wesentliche!

Kostenlose Erstberatung (Termin online buchen)

INFORMATIONSSICHERHEIT

Wir helfen Organisationen und Unternehmen dabei zertifizierbare Managementsysteme (ISMS/DSMS) für z. B. eine TISAX® Zertifizierung zu entwickeln.

VDA ISA / TISAX®ISO 27001ISO 9001 / IATFEU-DSGVO

NACHHALTIGKEIT

Nextwork hilft Unternehmen, sich ganzheitlich und orientiert an internationalen Standards u.a. für EcoVadis oder B Corp nachhaltig aufzustellen.

B Corp ZertifizierungEcoVadis RatingSAQ S-RatingExterner Nachhaltigkeitsbeauftragter

INFORMATIONSTECHNOLOGIE

Mit ihrer IT-Kompetenz hilft Nextwork Unternehmen dabei die gesamte Organisation als digitale Infrastruktur abzubilden und abzusichern.

IT BetreuungIT Service ManagementIT SicherheitSchwachstellenanalyse

BEKANNT AUS

PAGE LOGO
LOGO T3N
W&V Logo

ÜBER UNS

Wir beraten als Partner auf Augenhöhe und bringen Unternehmen kontinuierlich voran, sodass sie optimal aufgestellt sind. Statt jedes Mal eine neue Lösung zu entwickeln, um eine bestimmte Vorgabe zu erfüllen, gehen wir einen smarten Weg. Mit uns gestaltet ihr eure eigene Compliance, statt euch von immer neuen Regularien einschränken zu lassen. Own your compliance.

mehr Erfahren
TISAX Beratung Zertifizierung

SITUATIONEN IN DENEN KUNDEN ZU UNS KOMMEN

„Wir haben von unserem größten Kunden die Aufforderung zur TISAX-Zertifizierung auf den Tisch bekommen und wissen nicht, wie wir vorgehen sollen.“

mehr zu TISAX

„Wir sind uns unsicher, ob wir die Auflagen zum Datenschutz erfüllen und wollen deshalb unsere Prozesse überprüfen.“

mehr zu Datenschutz

„Wir möchten proaktiv den ersten Schritt in Richtung nachhaltiges Unternehmen tun – aber jeder erzählt was anderes. Wir verstehen nicht welcher Standard für uns passt.“

mehr zu Nachhaltigkeit

„Wir sind immer stärker von unserer IT abhängig und möchten gerne herausfinden, wie sicher wir aufgestellt sind und ob mögliche Schwachstellen existieren.“

mehr zu Schwachstellenanalyse