NEWS AUS MARCOS BLOG

Nextwork startet WORK & CHILL mit zwei Remote-Standorten in Santa Cruz und Austria
Manchmal erstaunt mich die öffentliche Diskussion und das Gezerre um die Homeoffice-Pflicht für Unternehmen. Bei Nextwork haben wir unseren Leuten schon immer die Möglichkeit gegeben, aus dem Homeoffice zu arbeiten…
jetzt lesen
4 Wahrheiten über Compliance. Mein Fachartikel in der t3n.
Nach TISAX und DSGVO wird 2021 das Thema CSR beziehungsweise Nachhaltigkeit zunehmend geprüft – vor allem in Agenturen, Klein- und Mittelstandsunternehmen. Zeit, den Kopf aus dem Sand zu ziehen. Es…
jetzt lesen
Starlink@Nextwork. Elon Musk liefert uns endlich gutes Internet
Liebe Grüße (nicht) an die deutsche Telekom, Vodafone, Telefonica, M-Net, u.v.m.! Seit Sommer 2019 sind wir mit unserem Office in der Sophienstraße. Mitten in München, kein Altbau. Bis heute hat…
jetzt lesen
Über die Arbeit im Homeoffice. Wie gelingt Nähe in der Distanz?
Dieser Kommentar erschein im März 2021 im Dialog Horizont (Print) In der Pandemie ist das Homeoffice von einer Bonifikation für wenige zu einer Normalität für viele geworden. Dieser Wandel ist…
jetzt lesen
25 Selbsttests für alle; Luca-App; Impfung für alle in Vorbereitung
Wir bei Nextwork testen ja schon länger. Seit Anfang Februar sogar verpflichtend für alle die ins Büro kommen wollen. Gestern haben alle unsere Leute von uns zusätzlich noch das Angebot…
jetzt lesen
Das große Umstyling für das Nextwork-Team #OwnYourFriseurtermin
Ab heute haben die Friseure wieder geöffnet. Puh. Damit unsere Leute nicht alle einen Termin auf eBay ersteigern müssen, haben wir bereits vor ein paar Wochen eine Top-Stylistin für zwei…
jetzt lesen