Komm zu Nextwork!

Unsere Themen sind die neuen horizontalen “Querschlägerthemen” wie Nachhaltigkeit und Informationssicherheit.

Jetzt bewerben!
Nextwork-Sustainability
Illustration Nextwork, Geld & Menschen

Querschlägerthemen zeichnet aus, dass sie nicht mehr in einer vertikalen Abteilung im Unternehmen angesiedelt sind – sondern dass sie querbeet alle Abteilungen und alle Prozesse betreffen.

Früher wurden sie vielleicht in der Paragraphenlogik der Anwaltskanzleien verhandelt. Heute helfen wir als Compliance-Beratung unseren Kunden, diese mit einem neuen Ansatz in ihre Managementsysteme und in ihre Kultur zu integrieren.


Erfahrungsgemäß können bei uns Quereinsteigende durchstarten, die aus diesen Bereichen kommen und gut in unsere Kultur passen:

Projektmanager:innen
die inhaltlich arbeiten möchten und einen Weg in die Beratung suchen

Interne Beauftragte
für z.B. Datenschutz, Qualität, Compliance, Nachhaltigkeit und Informationssicherheit, die wittern, dass sie aus diesem Wissen mehr machen können

Fachinformatiker:innen
die klassisch IT gelernt haben und die Spur wechseln möchten

Working Mums und Dads
die den Wiedereinstieg (Teilzeit) nutzen wollen, endlich den nächsten Schritt zu machen

HIER EIN AUSBLICK AUF ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEITEN ALS
NEWBIE ODER PROFESSIONAL BEI NEXTWORK:

Compliance Consultant (m/w/d)
Sustainability Consultant (m/w/d)
Quality Consultant (m/w/d)
Information Security Consultant (m/w/d)
Information Technology Consultant (m/w/d)
Data Protection Consultant (m/w/d)

Ausbildung:
Kaufleute für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)
Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Jetzt bewerben!
Nextwork Illustration mit Gesicht

Du suchst gar nicht, hast dich aber gerade selbst dabei ertappt, dass das passen könnte?Dann bewirb dich nicht bei uns – sondern schreibe einfach unkompliziert eine E-Mail an Lena oder Marco, gerne mit einigen Informationen über dich oder einem Link zu deinem Xing- oder Linkedin-Profil.Sie melden sich bei dir für ein unverbindliches Gespräch.