Gap-Analyse mit Nextwork: Wir finden heraus welche Maßnahmen Du umsetzen musst und welche nicht.

Du erhältst einen maßgeschneiderten Maßnahmenkatalog mit allen Maßnahmen die für Dein Unternehmen wichtig sind. Wir sprechen mit den Fachabteilungen und finden gemeinsam angemessene und passende Lösungen. Wir bieten diese in zwei unterschiedlichen Varianten an.

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Gap-Analyse-TISAX-Zertifizierung-Nextwork

WELCHE VARIANTEN GIBT ES?

VARIANTE 1

MASSNAHMENKATALOG
01 Durchführung Interviews
02 Soll-Ist-Vergleich
03 Erstellung Maßnahmenkatalog
04 Resümee

OUTPUT
Maßnahmenkatalog
Projektkalkulation (Ressourcen & Kosten)

KOSTEN:
2.000€
(Pauschal)

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VARIANTE 2

INTERNES AUDIT
01 Durchführung Interviews
02 Erstellung Auditbericht
03 Erstellung Maßnahmenkatalog
04 Resümee & Management Review

OUTPUT
Auditbericht inkl. Maßnahmenkatalog
Projektkalkulation (Ressourcen & Kosten)

KOSTEN:
ab 4.320 €
(je nach Anforderung)

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BEISPIELHAFTER AUDITPLAN FÜR EINE DETAILLIERTE GAP ANAYLSE

Unten siehst Du einen beispielhaften Auditplan für eine detaillierte Gap-Analyse nach VDA ISA (TISAX). Je nachdem zu welcher Anforderung eine Gap-Analyse durchgeführt werden soll, ändern sich Abteilungen oder Themenfelder.

Personal
(etwa 1-2 Stunden)
Alle Themen rund um Personal: Recruiting, Arbeitsverträge, On-boarding, Schulungen, Off-boarding, etc.

Einkauf
(etwa 1 Stunde)
Alle Themen rund um Beauftragung: Unterauftragnehmer, Dienstleister, freie Mitarbeitende, etc.

Recht
(etwa 1 Stunde)
Alle Themen rund um Verträge und Gesetze: Rahmenverträge, vertragliche und gesetzliche Verpflichtungen, etc.

Projektleitung
(etwa 1 Stunde)
Alle Themen rund um Auftragsbearbeitung: Abstimmung mit Auftraggeber, Klassifizierung von Projekten/Aufträgen, Durchführung von Projekten, etc.

IT
(etwa 3-4 Stunden)
Alle Themen rund um die IT-Infrastruktur: Auswahl/Einkauf, Betrieb, Hardware, Software, Sicherheit, Prozesse, etc.

Gebäudesicherheit
(etwa 1 Stunde)
Alle Themen rund um bauliches: Zutrittskontrolle, Zutrittsschutz, Sichtschutz, Brandschutz, Einbruchsschutz, etc.

Datenschutz
(etwa 1 Stunde)
Alle Themen rund um die DSGVO: Verarbeitungsverzeichnis, AVV, TOM, Konzept, Hinweise, etc.

Informationssicherheit
(etwa 1-2 Stunden)
Sonstige Themen rund um Informationssicherheit: Incident Management, Business Continuity Management, Change Management, Asset Managemen, etc.

Management
(etwa 1 Stunde)
Alle Themen rund um die Geschäftsführung: Umgang mit gesetzlichen und vertraglichen Verpflichtungen, Verantwortlichkeiten, Organisationsstruktur, etc.